Bewertungen & Erfahungen

Mit dem Theorieunterricht bin ich sehr zufrieden, weil alles super und verständlich erklärt wird.
Bestanden 2016
Der Theorieunterricht hat viel Spaß gemacht. Alles sehr gut erklärt.
Bestanden 2016
Der Theorieunterricht hat viel Spaß gemacht. Obwohl ich schon einen Führerschein hatte, habe ich viel dazu gelernt.
Bestanden 2016
Mein Fahrlehrer war immer geduldig und freundlich, man lernt sehr gut.
Bestanden 2016
Die Fahrzeuge der Fahrschule sind neu und lassen sich super fahren.
Bestanden 2016
Es wird sich immer gut um einen gekümmert, es wird auf Fragen und Probleme gut eingegangen.
Bestanden 2016
Lena
Bin sehr zufrieden mit der Fahrschule.
Lena Bestanden 2016
Das Fahrzeug war super gepflegt und hatte tolle Fahreigenschaften.
Bestanden 2016
Der Theorieunterricht hat viel Spaß gemacht.
Bestanden 2016
Fahrschule Weber kann ich nur weiter empfehlen!
Bestanden 2016
Im Theorieunterricht wurde alles sehr nett und anschaulich erklärt und es wurde auf jede Frage eingegangen.
Bestanden 2016
Der Umgang zwischen Fahrschüler und Fahrlehrer ist super!
Bestanden 2016
Die Fahrlehrer haben immer Zeit für mich gefunden.
Bestanden 2016
Das Fahrzeug ist sehr ruhig gefahren.
Bestanden 2016
Mein Fahrlehrer war sehr nett und hat mir alles in Ruhe und verständlich erklärt.
Bestanden 2016
Mein Fahrlehrer war sehr geduldig und hat immer guten Rat gegeben.
Bestanden 2016
In den Fahrstunden hat man viel gelernt und es hat immer Spaß gemacht, weil sie z.B. von Musik aufgelockert wurden.
Bestanden 2016
Das Auto war super, ich kam immer gut mit ihm zurecht.
Bestanden 2016